Hi zusammen , wollte nur mal schnell vorbeischauen und einen Gruß dalassen :) . Gruß Floom.
Servus Robert :-), danke und ich hoff es geht dir gut. schöne OsternHary
Hi Hary :) , ja , alles gut . Hoffe bei dir/euch auch . Wünsche dir/euch auch schöne Ostern :) . Danke Gruß
Hi Robert, auch von mir viele Grüße. Schön dich hier zu lesen :)
Hallo Robert , ich wünsche Dir ein frohes Osterfest , hoffe es geht Dir gut !VG Marion
Haoo Robert , auch von mir schöne Oster grüße ich hoffe es geht dir soweit gut und schön dich zu lesen . Lg daniel
Ich muss ja vorbeischauen :) . Hab ja lange mit euch zusammen gespielt . Nur leider, war mein erster Besuch hier nicht so schön . Musste lesen was mit Mauro passiert ist [sad]. War ein netter Kerl . Sorry, musste ich mal schreiben . Wünsche euch allen : Frohe Ostern Gruß Floom
Ich lasse auch mal paar Grüße da :). Wie läuft es bei der Garde, seid Ihr jetzt die Nummer 1 auf dem ganzen Server?? DeKa (Dennis)
Hallo Dennis,...(noch) nicht ganz ...aber wir arbeiten daran Schön zu lesen, dass es Dich auch noch gibt ...den Schöpfer des Drachengarde-Songs Gruß Bernd
Hallo zusammen :), wollte mal vorbeischauen und Grüße da lassen. [flash] Nicht das wer denkt : ich habe euch vergessen [wink] Gruß Floom
Servus Robert :-)freu mich von dir zu hören und hoff dass es dir ohne empire absolut gut geht einen ganz lieben Gruß zurückHary
besser gut drauf als schlecht unten drunter :-)
Hallo Robert,schön von dir zu lesen liebe grüße auch zurück Vg daniel