Moin mein Name ist Nordic-Warrior ich bin neu bei euch in der Drachengarde. Aber im Spiel bin ich ein alter Hase, ich spiele Empire seit 5 Jahren! Im realen Leben heiße ich Stefan und bin 31 Jahre alt, ich bin sehr direkt im guten wie im schlechten! Lügen liegt mir nicht genau so wenig wie hinterm Rücken Hetzen. Wegen diesen Eigenschaften ecke ich auch gern mal bei den Online "Helden" und Online "Feministinnen" bzw "Hardcore Frauen" an. Das stört mich aber auch überhaupt nicht. Generell bin ich ein netter und treuer Allianzspieler und ich behandel jeden so wie er mich behandelt oder es verdient. Ich bin auch gerne für einen guten Spass zu haben. Das Kämpfen liegt mir im Blut und ich Kämpfe wann immer ich dazu Lust und Laune habe. Da mir Stolz und Ehre sehr wichtig sind lebe ich diese auch was sich nicht immer mit den Ansichten der Mainstream Menschen vereinbaren lässt, die mit wahrer Freiheit sowie mit Stolz und echter Ehre nicht umgehen können.
Meine negativen Eigenschaften sind das ich manchmal Stur bin. Auch kann ich sehr Nachtragend sein wenn jemand meiner Allianz oder einen Spieler/Spielerin etwas antut die ich mag. In diesem Fall ziehe ich alle Mittel der Kriegsführung. Manchmal muss man mich daher etwas Zügeln.
Mfg Nordic-Warrior
Dann ringt sich frei empor aus Schuld und Sünde, aus blutend dunklem Leid ein neues Geschlecht, dass sonnenlodernd, adlerkühn es künde, sein heiliges Recht. Dass von der blauem Meer Flut bis zum Rande, der eisbedeckten Alp entflammte die Glut. Es sturmgewaltig seiner Väter Schande, tilge in Blut.
Dann flattern hoch im Wind die alten Fahnen, dann schreckt aus fieberwirren Traum die Welt. Dann klingt das Lied vom Notkampf der Germanen zum Sternenzelt. Und Kind und Greis steigt von den Bergen nieder, die tausendfach ein Feuerschein umloht. Dann holen wir uns unsere Ehre wieder-Freiheit oder Tod!