nun nachdem ich euer Posting im Forum gelesen habe, war für mich klar, da möchte ich mich bewerben.
Kurz zu meiner Person:
Seit 52 Jahren höre ich auf den Namen Fritz und bin ein geborener Wiener, welcher aber in Ungarn lebt.
Bin seit ewig und 3 Tagen, also genau genommen seit 27 Jahren mit ein und der selben Frau verheiratet, zu meinen Hobbys zählen angeln gehen, Tabakspfeife rauchen sowie Modellbau.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, eine hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit und manchmal gibt es sogar einen Anflug von Humor[wink]
Mitbürger sehen in einen geselligen Menschen mit Handschlagqualität, der aber auch manchmal leider etwas ungeduldig sein kann. Wenn ihr mehr negative Eigenschaften von mir wissen wollt, müsst ihr meine Frau fragen.[grin]
Zu spielen habe ich heute Nachmittag begonnen, aber schon etwas mit Rubinen nachgeholfen, damit auch was weiter geht.[idee]
Nun zu meinen Onlinezeiten, ich werde versuchen täglich online zu sein, ob mir das aber gelingt kann ich nicht versprechen, denn es gibt da die unangenehme Beschäftigung welche sich Arbeit nennt und außerdem noch meine Familie sowie Freunde und natürlich nicht zu vergessen, meine große Passion das Angeln.
Auch wenn die wenig verblieben Haare bereits ergraut sind, so bin ich trotzdem noch lernfähig und lernwillig.
TS3 ist vorhanden, aus meinem spielerischen Vorleben bei WoW.
Über eine Antwort, egal ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen.