Wie es das Schicksal so will-treffe ich nun auf euch und würde gern meine Stärken bei euch einbringen.
Warum? Mein grosser Mund und meine Ehrlichkeit kommen nicht immer so gut an-jedoch halte ich daran fest....
Mache da kein Geheimnis draus....Argumente nehme ich gern an-Grosskotzigkeit lehne ich strikt ab....daher suche ich
eine neue Allianz...
Wer bin ich? Nennt mich Andi, 34Jahre jung, jeden Tag online, viel Erfahrung im Spiel, eigenen Plünderposten.....
Bespiele meinen Acc nun 15Monate und möchte das Wachstum nicht abreissen lassen.
Neben meinem grossem Mund, bin ich sehr hilfsbereit und schlagkräftig wenn es nötig ist......habe circa 7k Deffs im Grünem,
mein schlechtester Vogt ist 90FK und 70NK....
Danke dir zunächst einmal für deine Bewerbung. Die wichtige Information hast du leider vergessen und zwar dienen Ingame Namen. Trag diesen doch bitte nach und wir treten mit dir in Kontakt.
Servus Andi, Ich übernehme mal deinen Ingame Namen--GreatOdin :-) wie sich die Wege doch immer wieder kreuzen --grins Ich denke dass dich sehr viele noch kennen, werde deine Bewerbung zur Abstimmung geben und in den nächsten 2-3 Tagen bekommst du Nachricht. Wie ich dir schon geschrieben habe, wird das bei uns demokratisch gehandhabt :-)