nach einem monat des ein spielens wird es nun endlich zeit den versuch zu starten um wieder mit alten freunden zusammen zukommen
einige kennen mich ja noch aber da sich die welt der Drachen immer weiter dreht will ich mich auch , für die mir unbekannten Spieler, nochmal vorstellen :)
Mein Name ist Tilo
Wohnhaft bin ich in der Stadt der Helden, Leipzig :)
Beruflich bin ich in der Druckbranche unterwegs - wenigstens eine konstante :)
Ich geh leider streng auf die 30 zu, aber man sagt ja im alter wird man Reifer. Kein Plan wann das bei mir zutrifft :)
vor Rund 1 1/2 jahren hab ich die Drachen und das Spiel aus arbeitstechnichen Gründen verlassen. Ich dachte eigentlich das bleibt so aber über die weihnachtsfeiertage hat dann empire eine werbe offensive gemacht und ich dachte mir - los ein blick kann nicht schaden. Da Empire nix vergiesst war die freude groß als ich meine Burg vor mir sah.
Ich hab mich bewusst einer kleinen Alli angeschlossen um ebend nicht als acc leiche bei einer großen Alli zuenden - das musste ich keinem antun.
ziemlich schnell war ich aber wieder feuer und flamme und Marion brachte mich auf die idee des Standort wechsel um bessere Entwicklungschancen zu haben - gesagt getan bzw. gesucht - jetzt bin ich zumindest besitzer 3er Nahrungsap´s - die Grund vorraussetzung sind also geschaffen :)
Gut genug zu mir , kommen wir zum wessentlichen
Online zeiten
während der woche
Frühschicht: ca. 16 bis 22 uhr
spätschicht ca. 10 bis 12 uhr und 23 bis 02 uhr
wochenende kommt drauf an wie und wo der alcohol fliesst :)
Beute liste
nun die ist im moment eines drachen noch nicht würdig, im moment konzentrier ich mich noch aufs eis und die wüste - hab da auch schon ordentlich gelevelt und erziehle mittlerweile auch gewinn - der Kontostand steigt also langsam wieder. im grünen bin ich ehrlich - da komme ich im moment nich so ganz vorran ( zumindest mit den Türmen ) - ich bin einfach ein ideales Opfer :(, aber löschen macht bekanntlich spass
aktuell hab ich eine wöchentliche steigerung von rund 50k - was auch diese woche das ziel ist - ich denke sobald ich im feuer wieder aufgerüstet hab sollte diese auch höher ausfallen und ich kann meine ziele ausbauen.
eine deutliche Schwäche ist die selbe wie damals - aktuell nutze ich das gold für truppen nicht für die verbesserung der AG´s - trotzdem bin ich der meinung das es aktuell einfacher ist richtig gute ag´s zu sammeln als damals.
soviel zum was ist gleich geblieben beim kane
was soll sich ändern - ich will offensiver spielen - ganz klar, damals konnte ich immer nur einen angriff oder vielleicht zwei pro krieg stemmen - das soll sich ändern, durch besseres werkzeug und und und - hab da noch einige mails und hilfe stellung von peter und hammerson die ich gerade versuche täglich umzusetzen.
Meine Burg hat sich übriegens in denn letzten paar wochen auch versucht an das neue spiel anzupassen.
so liebe Drachen - ausführlicher gehts nich , doch hoppys : wie immer Metal :)))))))), und fussball aber anstatt RBL doch eher und für immer Bayer 04
jetzt seit ihr dran und ganz klar ist euch das noch zuwenig dann komme ich definitiv wieder :))
ach die Drachen sind überall verteilt also macht das kein unterschied wo du sitzt und wenn was ist melde dich . selbst ein Alt Drache hat hier noch Freunde :-D und achte auf dein Lager wird woll voll werden
Hallo Kane , es freut mich das du wieder on bist und würde mich freuen dich wieder in unseren Reihen zu sehen mach die lager leer ich sende gleich mal was hihih.