wie ihr euch schon denken könnt steckt hinter michiela eine gespaltene persönlichkeit (nee spass) bin die michaela komme aus der nähe von köln und bin noch 15 jahre und der rest von heute von der rente entfernt(hihihi) gehe für die die mir am herzen liegen durch feuer und der rest kann mir den buckel auf dem bauch runterrutschen und mit der zunge abbremsen
ich möchte mich nochmal für die aufnahme in euren reihen herzlich bedanken und hoffe ich werde ein guter drachen(feuer speien kann ich schon gut)grins LG michi/ela
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #2 | RE: vorstellung datum16.03.2014 10:26 [Offline] Gondorianer Ex-Anführer der Drachengarde Beiträge: 2380 Registriert seit: 18.11.2011 Wohnort: irgendwo in der Eifel, da wo Burgen noch aus Stein und nicht aus Sand gebaut werden... Geschlecht: männlich Gondorianer hat heute Geburtstag! Nachricht senden: Hier klicken
Huhu michi,
herzlich Willkommen bei den Drachen ;-)
Spaß wirst Du sicher ne Menge haben ;-)
VG Olli
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #3 | RE: vorstellung datum16.03.2014 11:08 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 11:08) [Offline] Hammerson König der Drachengarde Informationen anzeigen
Hi Michi, auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen. Das mit der Zunge den Bauch runter rutschen würde ich nicht Mike erzählen. Da wird der nur wieder rollig ;)
Gruß Christoph
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #4 | RE: vorstellung datum16.03.2014 11:39 [Offline] Schwanni85 Anführer a.D. der Drachengarde Beiträge: 1831 Registriert seit: 27.03.2012 Wohnort: Landshut Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken
Hallo Michi,
danke für die schöne Vorstellung. Ich denke auch dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden, schließe mich Olli und auch Christoph (wie geil) voll an :-)
LG, Christian
Si vis pacem, para bellum Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #5 | RE: vorstellung datum16.03.2014 12:20 [Offline] Jimmy_Flash Anwerber der Drachengarde Informationen anzeigen
Hi Michi,
wenn du schon Feuer speien kannst, kann ja im Grunde nichts mehr schief gehen. Herzlich Willkommen bei der Garde!
LG Hendrik
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #6 | RE: vorstellung datum16.03.2014 17:33 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 17:36) [Offline] Bernd das Brot7 Anführer der Drachengarde a.D. Beiträge: 2981 Registriert seit: 16.11.2011 Wohnort: Bremen Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken
Hallo Ela, (...das ist ja Dein "Zweitname")
Von mir auch hier noch einmal ein ganz fettes HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Drachen! Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Spaß dabei haben werden ...gemeinsam durchs Feuer zu gehen ;-)
Gruß Bernd
"Einer für alle - alle für einen" Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #7 | RE: vorstellung datum17.03.2014 20:01 JOAB ( gelöscht )
Hi Michi,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei den Drachen. Auf das wir viel Spaß haben.