Ich sag dann mal "Hallo" ... datum29.07.2014 00:21 [Offline] dshuebi Beiträge: 50 Registriert seit: 27.07.2014 Wohnort: Wolfsburg (östl. Niedersachsen) Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken
... in die nette Runde. Als erstes muss ich mal mein "Danke schön" für die herzliche Aufnahme bei der Drachengarde los werden.
Zu meiner Person. Ich heiße Dirk, bin 48 Jahre alt und lebe mit Frau und Kindern im östlichen Niedersachsen in einem kleinen Dörfchen nahe Wolfsburg. Tagsüber bin ich bei einem der größten Automobilhersteller tätig, baue aber keine Autos. Neben meinen Kindern habe ich auch noch Hobbys. Mein Herz schlägt aber für amerikanisches Alteisen, ich höre Metal und zeichne gerne (leider zu wenig Zeit für). Da mein RL absolute Priorität hat bin ich in der Regel nur abends nach 20:00 Uhr online. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! ;-)
Einige Spieler kennen mich bereits, da ich Empire seit Juni 2012 spiele. Gegründet habe ich die Allianz Dirty One (inzwischen bekannt als SZI Honos). Meine letzte Station waren die Drachensöldner bei denen ich seit Dezember letzten Jahres als General mein Unwesen getrieben habe. Auch dort hatte ich eine tolle Zeit und viel Spaß. Nun bin ich seit dem 28.Juli, nach erfolgreicher Bewerbung, hier gelandet und super aufgenommen worden. Ich dachte ich habe in den letzten 2 Jahren schon ein bisschen was an Erfahrung gesammelt aber ich muss feststellen "Falsch gedacht!" . Das ist hier von der Organisation echt eine ganz andere Liga. Vor allem steht hier Teamplay und Kommunikation ganz oben auf der Liste. So was habe ich mir schon immer gewünscht. Ich könnte mir vorstellen hier alt zu werden. Na gut. Fangen wir mit kleinen Schritten an und setzen wir erst mal das Ende der Probezeit als Ziel! Trotzdem freue ich mich schon auf gemeinsame Allianz-Aktionen.
ich sag dann mal ... auf eine gute Zusammenarbeit!
Dirk Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #2 | RE: Ich sag dann mal "Hallo" ... datum29.07.2014 01:22 [Offline] Peter 1953 Mitglied der Drachengarde Informationen anzeigen
hallo dirk,
erst einmal oder noch einmal, ein herzliches willkommen. es freut mich zu lesen, was du für positive eindrücke in zwei tagen gesammelt hast und gehe davon aus, dass du die probezeit sicher überstehen wirst. ich wünsche dir, mit uns allen zusammen, schöne und entspannte stunden.
vg peter
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #3 | RE: Ich sag dann mal "Hallo" ... datum29.07.2014 11:32 [Offline] Gondorianer Ex-Anführer der Drachengarde Informationen anzeigen
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen bei den Drachen. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß und erfolg haben ;-)
VG Olli
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #4 | RE: Ich sag dann mal "Hallo" ... datum29.07.2014 11:52 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 11:59) [Offline] Schwanni85 Anführer a.D. der Drachengarde Beiträge: 1831 Registriert seit: 27.03.2012 Wohnort: Landshut Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Vorstellung liest sich super :-) Das mit dem Teamplay und mit der Organisation stimmt wohl. Wir haben das über Jahre aufgebaut, mit klaren Regeln, einer klaren Linie und teilweise auch mal mit schweren Entscheidungen. Wer nicht mitzieht der muss dann auch mal gehen, egal ob Level 70 oder sonst was. Teilweise sind Spieler, die bei uns geflogen sind, dann bei richtig großen Allianzen gelandet, wie bei den Lords of Heaven oder ähnlichen. Das zeigt, was für ein Niveau wir hier haben Ich bin aber sicher, dass du dich bei uns gut einfügen wirst und eine gute Rolle spielen wirst und dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden
Gruß, Christian
Si vis pacem, para bellum Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #5 | RE: Ich sag dann mal "Hallo" ... datum29.07.2014 19:22 [Online] Silberfee81 Forumsmeisterin der Drachengarde Informationen anzeigen
Hallo und willkommen Dirk,
ich wünsche dir viel spaß und Erfolg in der Garde.
Lg Fee Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #6 | RE: Ich sag dann mal "Hallo" ... datum29.07.2014 21:56 [Offline] dshuebi Informationen anzeigen
Peter, Olli, Christian und Fee. Ich bin mir sicher, das ich hier spaß haben werde. Aber zuerst kommt immer die Arbeit. Brände löschen, Soldaten rekrutieren und die HB/APs umbauen um überhaupt erst mal kampffähig zu werden. Momentan bin ich zu nicht viel zu gebrauchen. Aber mit Christoph seiner Hilfe werde ich das sicherlich hinbekommen ... :-)
Gruß Dirk Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #7 | RE: Ich sag dann mal "Hallo" ... datum10.08.2014 10:00 [Offline] Hary51 General der Drachengarde Informationen anzeigen
Servus Dirk auch ich will dich hier nochmal herzlich willkommen heißen. ich denke für Spaß und Erfolg im Spiel bist du hier genau richtig