Hallo Ihr Lieben,
Nicole hat mir gerade berichtet :-(
Ich habe sofort schwarz gehisst und trauere mit Euch.
Mauro war so ein lustiger Typ,selbst vom Krankenhaus aus und als er wahrscheinlich schon gewusst hat,daß es nicht mehr lange geht.
Bin in Gedanken bei Euch
LG,Björn
Als kleine Erinnerung an den sympathischen Schweizer der leider von uns gegangen ist:
Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt. Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt. Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren. Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt. Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden. Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.
Nun ist es mir ein grosses Bedürfnis, über Dich zu schreiben. Wenn ich bedenke, dass nun wirklich nicht mehr wieder kommst, so kommen mir die Tränen. Was haben wir mit Dir lachen können. Warst ein grosser Kämpfer und hast das Leben so genossen. Die kulinarischen Genüsse waren Dir wichtig, immer wieder ist mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen, wenn über Dein täglich kulinarisch „Genossenes“ berichtet hast. Doch auch sonst konntest mit Deinen täglichen Anekdoten das TS aufmischen. Ja was haben wir mit Dir gelacht. Das nun nicht mehr da bist, betrübt alle die Dich kannten. Viel zu früh bist Du von uns gegangen. Ein Trost ist mir, dass Du zeitlebens das Leben voll ausgekostet hast. Es gibt ja viele Ideen wie es „danach“ ist – ich stelle mir das bei Dir so vor: Eine wunderschöne Wolke mit einem voll gedeckten Tisch auf dem auch ein gepflegter Wein nicht fehlt. Zudem gute Musik und Du in guter Gesellschaft, eines oder mehrerer netter Engelchen (vor allem weibliche natürlich). In nicht weiter Entfernung – oh sieh an – ein himmlisches „Monitörchen“ – auf dem das Spiel auf Dich wartet. Das Empire for Heaven – (Kriegsspiel im Himmel?). Du wirst es schon richten, da bin ich mir sicher. Sei gewiss, wir machen hier unser Bestes und wenn es soweit ist - treffen wir uns wieder. Bis dahin werde ich Deinem Beispiel folgen und mein Leben geniessen.
durch Elas bemühen, haben wir nun leider die traurige Gewissheit das Mauro nicht mehr zu uns zurückkehren wird. Unsere Fahnen wehen im freudlosen schwarz über unseren Burgen. Einige haben schon ein paar nette Worte an den verschiedensten Stellen hier im Forum zu seinem Gedenken hinterlassen. Ich habe sie zu einem einzelen Thread nun in unserem Gästebereich zusammen gesammelt damit wir gemeinsam, ob Drache oder nicht, unsere Anteilnahme zeigen können.
Lg Fee
Ist die Burg erst einmal ruiniert, spielt es sich ganz ungeniert
auch wenn ich Mauro nicht kennengelernt habe, war er einem Teil hier in der Alli doch sehr wichtig, auch ich möchte ein Lied hinterlassen, ich weis nicht ob es passt, aber denke schon. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.