Ich bin der Ralli oder Blaui bin über 50 Jahre und ich war der Schulung General bei OT außerdem bin ich auch noch im Kriegsrat von unseren Verbund B L U T Ich spiele jetzt schon über 2 Jahre das schöne Burgen spiel und habe immer noch spaß dabei . Beruflich habe ich es mit vielen Nudel zutun Ich hoffe das wir viele schöne und erfolgreiche stunden zusammen verbringen und das unsere Drachen das Feuer der liebe und der Zerstörung in den Burgen unsere feinde bringt Es ist schön bei euch zu sein und ich hoffe ich kann dabei helfen das die Drachengarde noch erfolgreicher wird !!! Wer fragen an mich hat kann mich oft in Ts an treffen Mfg Ralli
ich freue mich sehr das du zu uns gestossen bist . Wir haben uns ja auf TS schon kennenlernen dürfen und schon machen lustigen Abend verbracht. Ich denke das Ihr alle ein unglaubliche Bereicherung für uns seid und freue mich daher umso mehr das es Euch bei uns zu gefallen scheint . Naja, wenn Du dann demnächst mit Deinen Nudeln auf der Durchreise bist , weißt ja Bescheid ( Ente , Knödel und Rotkohl ) lach ....
Gruß Dirk Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #4 | RE: Moin Moin datum24.09.2014 23:33 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 23:35) [Offline] Bernd das Brot7 Anführer der Drachengarde a.D. Beiträge: 2981 Registriert seit: 16.11.2011 Wohnort: Bremen Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken
Hallo Ralli,
wir haben uns ja schon per TS kennengelernt (und auch schon die ersten gemeinsamen Schlachten geschlagen) ...aber auch von mir an dieser Stelle noch ein fettes HERZLICH WILLKOMMEN !!! ...bei uns Drachen - wir speien zwar Feuer aber wir beißen nicht ...zumindest nicht unsere Freunde ...den Feind schon hin und wieder einmal
Gruß Bernd
"Einer für alle - alle für einen" Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #5 | RE: Moin Moin datum26.09.2014 02:40 [Offline] Hammerson König der Drachengarde Informationen anzeigen
Nabend Ralli, hab dich ja noch gar nicht offiziell begrüßt ;) Wünsche dir viel Spaß bei uns... auf schöne Schlachten und reichlich Ruhm und Ehre.