hallo ihr tapferen Burgfräuleins und Burgherren, ich bin der karsten, der EX-Kriegsminister von OT und kriegsratsmitglied im BLUT. bin fast 50 jahre jung, habe sehr sehr viel zeit und verbringe diese fast ausschließlich bei Empire, was ich seid gut einem jahr spiele. wohnhaft bin ich in Cottbus. fragen gern wenns geht aber in ts, bin etwas schreibfaul^^ freue mich übrigens sehr hier zu sein und hoffe auf viel spaß, geile kämpfe, gute zusammenarbeit!
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #2 | RE: karstenkde vorstellung datum18.09.2014 00:24 [Offline] Bernd das Brot7 Anführer der Drachengarde a.D. Informationen anzeigen
Hallo Karsten,
ich freue mich auch sehr, dass Du nun bei uns bist - auf eine gute Zusammenarbeit !!!
Gruß Bernd
"Einer für alle - alle für einen" Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #3 | RE: karstenkde vorstellung datum18.09.2014 01:33 [Offline] Hammerson König der Drachengarde Informationen anzeigen
Tag Karsten, herzlich willkommen bei den Drachen. Das mit den Schlachten, kämpfen etc. wird nur eine Frage der Zeit sein^^