und heisse Dirk und bin 40 Jahre alt. Spiele seit ca 3 Jahren Empire undfreue mich nun bei euch zu sein. Wer weitere Fragen hat immer gerne.
Ach ja bitte nicht wundern. Ich mag das Gross- und Kleinschreiben nicht. Von daher schreibe ich einfach immer alles klein.
Auf ein tolles gemeinsames Spielvergnügen
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #2 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 00:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 00:27) [Offline] Bernd das Brot7 Anführer der Drachengarde a.D. Beiträge: 2981 Registriert seit: 16.11.2011 Wohnort: Bremen Geschlecht: männlich Nachricht senden: Hier klicken
Moin moin Dirk,
ich freue mich immer auf ein "moin moin" ...d.h. Du kommst aus dem hohen Norden - wie ich ;-) ...WILLKOMMEN bei uns Drachen !!!
Gruß aus Bremen Bernd
"Einer für alle - alle für einen" Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #3 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 01:41 [Offline] Hammerson König der Drachengarde Informationen anzeigen
Hallo Dirk, herzlich Willkommen bei den Drachen. Hoffen wir dass du und die anderen 2 hier wieder ein wenig Spielspaß findet. Aber das kriegen wir schon hin ;)
Gruß Christoph
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #4 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 07:28 rene1978 ( gelöscht )
hallöchen dirk
herzlich willkommen in unserer bescheidenen runde :-)) ich wünsch dir hier viel spass...
vg rene Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #5 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 07:35 [Offline] Freddi Co-Leaderin Informationen anzeigen
Auch Dir ein herzliches Willkommen Dirk :-)
LG Marion
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #6 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 09:30 [Offline] Hary51 General der Drachengarde Informationen anzeigen
Servus Dirk Auch von mir ein herzliches willkommen in der Garde und das mit dem Spielspaß wiederfinden werden wir schon gebacken bekommen :-))
Hary
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #7 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 10:29 [Offline] Jimmy_Flash Anwerber der Drachengarde Informationen anzeigen
Hallo Dirk,
herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, dass das mit dem Spielspaß nochmal was wird ;)
LG Hendrik
Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten nach oben springen #8 | RE: Moin Moin, ich bin der jahzzmas datum18.09.2014 22:06 [Offline] dshuebi Informationen anzeigen
Hallo Dirk, HW bei der Garde. Ich heiße auch Dirk. Mal sehen ob das für Chaos beim Chatten sorgt :-) Viele Spaß und auf eine gute zusammenarbeit!